Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Der beste Rollenspiel-Server im lotgd-Universum imo
   Größte Musikdatenbank, Deine persönlichen Charts usw ^^



http://myblog.de/kanashii-ookami

Gratis bloggen bei
myblog.de





°Oberflächlichkeit°

Heute war es wieder soweit...ich hab mich wieder in nen chat getraut, in der Hoffnung, endlich mal ein Mädchen für mich zu finden...das vor allem auch kein Problem mit meinem Aussehen hat.

Okay, 2 Stück hab ich auch kennengelernt.

Die erste....naja, da hab ich schnell gemerkt, dass das nichts wird. Soweit kein Problem, das passiert. Wenigstens hatte sie noch kein Bild von mir gesehen... 

Gut, kommen wir zur zweiten. Fing gleich viel besser an. Wir haben uns klasse verstanden, es hat Spaß gemacht, mit ihr zu schreiben und süß aussehen tat sie noch dazu. Irgendwann hörte der Spaß aber auf. Frohen Mutes, da auch ihr Motto "Auf die inneren Werte kommt es an" war, schickte ich ihr ein Bild. So viel zum Thema innere Werte. Sie druckst gleich so rum, von wegen nicht ihr Traumtyp und so...kann ich auch gut verstehen, aber dann ging es bergab. Sie verlor ihre Freude am schreiben deutlich und ich erst Recht.

Wie immer.

Das war glaub ich die 6. oder so, die nach dem Anblick meines Bildes urplötzlich, nun ja, eiskalt wurden.

Ein Tipp an euch, besonders ihr Mädchen unter meinen Lesern:

"Auf die inneren Werte kommt es an" - Seid nicht so oberflächlich und lernt mich doch erstmal richtig kennen! Meine Freunde können übereinstimmend bestätigen, dass hinter der Maske aus Zurückhaltung und Verschwiegenheit ein lustiger, freundlicher Kerl steckt, der immer für seine Freunde, und vor allem für seine Freundin, wenn er eine hätte, da ist.

Lernt mich kennen. Erst dann könnt ihr euch ein richtiges Bild von mir machen.

 

Euer °Kanashii-Ookami° 

25.2.08 21:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shiro_ookami (25.2.08 21:48)
*nick* du hast recht
*an dich glaub* das packst du schon!

mfg
shiro_ookami

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung