Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Der beste Rollenspiel-Server im lotgd-Universum imo
   Größte Musikdatenbank, Deine persönlichen Charts usw ^^



http://myblog.de/kanashii-ookami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben ist scheiße. Das konntet ihr dem bisher geschriebenen sicher schon entnehmen. Noch schlimmer ist es, dass ich es nicht einmal ändern kann. Zumindest nicht ohne Hilfe. Aber wer hilft mir? Sicher, meine paar Freunde wollen mir helfen, doch was können sie schon tun? Ich brauch professionelle Hilfe. Kann ich aber nicht beanspruchen. Grund: Psychologen wollen auch Geld verdienen...und zwar mehr, als unsere Familie jemals auch nur sehen wird. Heißt: Es wird sich niemals auch nur irgendetwas ändern...Ich werde für immer so verdammt schüchtern...ja feige sein. Außenseiter sein. Allein sein. Denn ich kann nicht auf andere Leute zugehen. Es geht einfach nicht. So sehr ich es auch will...es ist die Hölle. Ich werde nie daraus kommen, aus diesem Teufelskreis namens Leben.

Habt ihr jemals über den Tod nachgedacht? Nein? Ich auch nicht. Bisher. Wer weiß, wann das kommen wird...Hoffnungslosigkeit ist jedenfalls ein guter Anlass, auf solche Gedanken zu kommen. Aber selbst wenn es so weit ist...ich wäre wahrscheinlich zu feige,dem Teufelskreis auf diese Weise zu entkommen.

Ein anderer Ausweg muss her. Doch welcher? Ich weiß es nicht...Ich weiß es einfach nicht! Verdammt, ich will mich doch ändern! Wieso schaffe ich es einfach nicht? Ich fühl mich echt scheiße...nutzlos, hilflos, allein und hoffnungslos.

Falls das hier jemand liest, den ich kenne: Es ist falsch, wenn ihr denkt, ich will nix mit euch zu tun haben. im Gegenteil. Ich schaffs nur einfach nicht, auf euch zuzugehen...Ich will etwas mit euch zu tun haben...Nur ihr schließt mich aus. Nein, ich mache es. Unabsichtlich. Doch ich kanns nicht ändern...

Und die Liebe...hoffnungslos wie immer. Ja, ich bin immer noch verliebt. In die gleiche wie schon seit langem. Aber wir haben nichts miteinander zu tun...nicht wirklich. Und sie ignoriert mich, wo es geht. Wie alle anderen auch. Außerdem ist sie angeblich verliebt...natürlich nicht in mich. Was auch ein Wunder gewesen wäre. Ich werd sie nie gewnnen können...sie ist einfach zu fern. Und wer verliebt sich schon in jmd wie mich? Meine Ex-Freundin ja auch nicht...ne, die hat nur mit mir gespielt. So wie ie mit allen Männern spielt.

Ach...ist doch alles scheiße hier...

Ein Wunder muss her *sfz*

 

Euer °kanashii-ookami° 

5.5.08 20:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung