Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Der beste Rollenspiel-Server im lotgd-Universum imo
   Größte Musikdatenbank, Deine persönlichen Charts usw ^^



http://myblog.de/kanashii-ookami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder online

Zweieinhalb Wochen ist es nun her, seit der Adapter meines Notebooks den Geist aufgegeben hatte...am ersten Ferientag oO

Heute ist endlich der Ersatz angekommen, ich kann also endlich wiederins Internet und überhaupt das Notebokk benutzen *_*

Falls ich also tatsächlich vermisst wurde: Hier bin ich wieder xD

Neuigkeiten? Eigentlich keine xD

Euer kanashii-ookami 

26.3.08 13:00


°Alles Scheiße°

Die Grippe hat mich voll im Griff, 39° Fieber, ich bin ans Bett gefesselt, huste nur herum, krieg kaum Luft mehr, weil die Nase dicht ist und mir tut alles weh.

Ok, heute gehts mir schon besser. Juhu, kann ich ja endlich mal wieder an den PC gehen und ein bissl im Internet surfen. Schön wärs. Mein verdammtes scheißdrecks-Notebook erkennt das Netztwerkkabel nicht mehr!

Heißt für mich: Zurück in die Steinzeit, oder besser gesagt, ich bin wieder auf w-lan angewiesen...der absolute Horror! Ich hasse es!

Hat sich etwa die gesamte Welt gegen mich verschworen? Hab ich nicht wenigstens ein klein wenig mehr Glück verdient? Muss ich ständig nur Pech haben? Mit allem, was ich anschaue, berühre, besitze oder mit dem ich sonstwie zu tun hab?

Ich kann auch gehen, wenn dir das lieber ist, Welt! Wenn echt alles schief läuft, hat es doch keinen Sinn, dieses scheiß-Leben weiterzuführen. Nie, NIE widerfährt mir was positives, zumindest nichts, das lange hält. Und wenn doch, dann wird es IMMER durch etwas anderes negatives getrübt, neutralisiert oder vollkommen vernichtet. 

Ich hab die Schnauze VOLL -.-

Euer °Kanashii-Ookami° 

28.2.08 17:20


°Oberflächlichkeit°

Heute war es wieder soweit...ich hab mich wieder in nen chat getraut, in der Hoffnung, endlich mal ein Mädchen für mich zu finden...das vor allem auch kein Problem mit meinem Aussehen hat.

Okay, 2 Stück hab ich auch kennengelernt.

Die erste....naja, da hab ich schnell gemerkt, dass das nichts wird. Soweit kein Problem, das passiert. Wenigstens hatte sie noch kein Bild von mir gesehen... 

Gut, kommen wir zur zweiten. Fing gleich viel besser an. Wir haben uns klasse verstanden, es hat Spaß gemacht, mit ihr zu schreiben und süß aussehen tat sie noch dazu. Irgendwann hörte der Spaß aber auf. Frohen Mutes, da auch ihr Motto "Auf die inneren Werte kommt es an" war, schickte ich ihr ein Bild. So viel zum Thema innere Werte. Sie druckst gleich so rum, von wegen nicht ihr Traumtyp und so...kann ich auch gut verstehen, aber dann ging es bergab. Sie verlor ihre Freude am schreiben deutlich und ich erst Recht.

Wie immer.

Das war glaub ich die 6. oder so, die nach dem Anblick meines Bildes urplötzlich, nun ja, eiskalt wurden.

Ein Tipp an euch, besonders ihr Mädchen unter meinen Lesern:

"Auf die inneren Werte kommt es an" - Seid nicht so oberflächlich und lernt mich doch erstmal richtig kennen! Meine Freunde können übereinstimmend bestätigen, dass hinter der Maske aus Zurückhaltung und Verschwiegenheit ein lustiger, freundlicher Kerl steckt, der immer für seine Freunde, und vor allem für seine Freundin, wenn er eine hätte, da ist.

Lernt mich kennen. Erst dann könnt ihr euch ein richtiges Bild von mir machen.

 

Euer °Kanashii-Ookami° 

25.2.08 21:23


°Langeweile°

Dieses Wochenende war wie jedes Wochenende: Ereignislos und stinklangweilig. Ok, Samstag war ich bei der Powerlocke, das war ja ganz lustig...aber der Rest des WE nicht. Ich saß gestern wieder die ganze Zeit sinnlos am PC und hab die Powerlocke gelangweilt, um nicht zu sagen, genervt. Der kann sich ja auch schön mit Lineage ablenken...mich langweilt das noch mehr ^^"

Also PC aus und, jep, Gamecube angeschmissen...ich hab echt nix besseres zu tun -.-

Am Abend dann ging ich wieder online, um wenigstens ein bisschen mit Shiro_Ookami zu schnacken. Aber der war leider auch beschäftigt mit Billard spielen...wie gut dass dann mein Bald-Schwager ankam und mir vorgeschlagen hat, mit ihm und meiner Schwester ins Kino zu gehen...so bin ich immerhin doch noch mal rausgekommen an diesem WE...

Aber trotzdem, das muss sich ändern. Ist nur schwierig, wenn man kaum jemanden hat, mit dem man etwas unternehmen kann...

Achja, wo wir gerade bei unternehmen sind: Zufällig jemand Interesse, mit mir am 17.3. das Nightwish-Konzert in Hamburg oder im Juni das Ärzte-Konzi in Bremrhaven zu besuchen? Bitte melden ^^"

 

Euer °Kanashii Ookami° 

25.2.08 15:04


Bessere Tage

Es gibt gute Tage und schlechte Tage. Heute war einer der besseren. Ausnahmsweise mal. Zumindest in der Schule, wer weiß, was heut noch kommt ^^

Englisch-Referat war um Längen besser als mein legendäres WN-Referat vor 2 Wochen. Und auch ansonsten war der Tag nicht so schlecht wie die letzten. Wenn auch recht ereignislos ^^

Warum ich dann trotzdem hier schreibe? Langeweile xD

Euer °Kanashii-Ookami° 

21.2.08 16:52


°Berührungsängste°

Bin ich giftig oder so? -.-

Heute in den ersten beiden Stunden Judo gehabt...erst haben wir ein Spiel gespielt, in dem es darum ging, dass einer versuchen sollte, die anderen irgendwie zu Boden zu bekommen...wer erwischt wurde, war dann auf dessen Seite. Ich hab gewonnen. Warum? Weil mich scheinbar keiner anfassen wollte. Ich konnte ganz chillig da rumstehen, keiner hat auch nur versucht, mich zu "kriegen".

Ok, später dann kamen wir zu den Übungen und ich blieb natürlich am Ende als einziger ohne Partner. Ok, ein anderer war auch noch übrig. Der war aber alles andere als glücklich, dass er die Übung dann mit mir machen musste...am Ende haben wir beide die Übung nicht gemacht, weil der sich zu schade war -.-

So lief es eigentlich bei allen Übungen, mit unterschiedlichen Partnern. Nur einer hatte es wenigstens halbwegs so aussehen lassen, als ob es ihm beinahe egal wäre, dass ich sein Partner war...naja, nicht sehr aufmunternd jedenfalls -.-

Ich frag mich echt, was die haben. Ich bin nicht giftig. Ich schwitze nicht aus allen Poren oder so. Ich stinke auch nicht. Ich seh vielleicht scheiße aus, aber eigentlich nicht wie etwas, das man am liebsten niemals berühren will -.-

Ich hasse es -.-

Euer °Kanashii Ookami°

20.2.08 16:22


Erster Eintrag

Okay, dies ist also mein persönlicher Weblog. Wenns etwas neues in meinem langweiligen Leben gibt, werde ich es ab jetzt hier notieren ^^

Ok, ich kann ja eigentlich gleich mal loslegen. Der Tag heute war, zugegeben, beschissen. Ich möchte es nicht weiter ausführen, doch es kam zusammengefasst so ziemlich alles negative zusammen, was sich normalerweise auf Tage oder Wochen verteilt ^^"

Das einzige positive, was ich sagen kann, ist, dass ich noch lebe und mich nicht unter der Dusche ertränkt habe ^^"

Achja, danke an shiro_ookami, der sich mein Gejammer im Detail anhören musste und sich danach nicht auch ertränken wollte xD

Ok, dafür versorge ich ihn ja auch regelmäßig mit musikalischen Wunderwerken :D

Naja, so viel zum heutigen Tag...wer mehr wissen will, der schreibe mich in ICQ an, die Nummer ist gleich irgendwann hier angegeben XD

19.2.08 21:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung